Wer sind wir:

Frau Manuela Jung ist 1961 in München geboren und ist Münchnerin mit Leib und Seele. Frau Jung ist seit über 20 Jahren als selbständige Immobilienmakler tätig. Herr Josef Ritter ist 1960 in Vorarlberg geboren und hat in München seine Wahlheimat gefunden, sein Schwerpunkt liegt in der Kundenneugewinnung.

 

Was ist die Philosophie unserer Firma?

"Stressfrei verkaufen, stressfrei vermieten." JUNG Immobilien ist mehr als der klassische Vermittler von Immobilien. Wir verstehen uns als Dienstleister mit der Betonung auf Leistung. Mit JUNG Immobilien können Sie sich als Immobilienverkäufer oder -vermieter ganz entspannt zurücklehnen, wir kümmern uns um alles, was mit der Immobilienvermittlung zu tun hat. Mit vielen Partnern aus verwandten Dienstleistungen bildet JUNG Immobilien ein leistungsstarkes Netzwerk.

 

Warum finden Sie uns im Münchner Süd-Westen?

Es ist kein Zufall, für diese Region schlägt unser Herz. Durch die Vernetzung mit vielen Organisationen und Vereinen fühlen wir uns hier zu Hause. Hier im Münchner Süden, Westen und im Würmtal kennen wir uns gut aus, hier haben wir die Marktübersicht und eine langjährige Erfahrung. Das ist enorm wichtig.

 

Warum wir für Sie der richtige Makler sind?

Wir lieben den Umgang mit Menschen, die Geschichten der Menschen, jede ist individuell und spannend. Das ist der große Reiz an diesem Job.